Den Übergang in einen neuen Lebensabschnitt feiern
Ein Blessingway ist ein traditionelles Ritual der Navajo, ein indigenes Volk Nordamerikas, mit dem Ziel, die werdende Mutter zu stärken, zu segnen und sie positiv auf die bevorstehende Geburt und Mutterschaft einzustimmen. Anders als bei Babypartys oder Baby Shower steht hier die Schwangere im Mittelpunkt. Im Kreis von ihr besonders nahestehenden Frauen wird ein stärkendes Fest für die Schwangere arrangiert. Ihren Körper ehren, ihr Kraft, Energie und Liebe schenken, ihre weibliche Urkraft und ihre Gebärkompetenz stärken – das ist ein Blessingway. Kleine Rituale und zahlreiche gute Wünsche ebnen ihr dabei den Weg ins Muttersein. Ein Austausch positiver Gedanken, Geschichten und Erfahrungen in Zusammenhang mit Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft runden die Zeremonie ab.
Leitthemen können sein: erfüllte Geburt, Weiblichkeit, Verbundenheit unter Freundinnen und weiblichen Verwandten, Körpergefühl, Muttersein usw.
Das Blessingway dauert je nach Umfang 2-3 Stunden und findet bei dir in behaglicher Atmosphäre statt. Gerne können wir auch deinen Garten oder eine andere schöne Umgebung nutzen. Im Anschluss an das Blessingway wird für einen angenehmen Ausklang meistens gemeinsam gegessen. Im Vorfeld besprechen wir deine Wünsche und Vorstellungen und planen den Ablauf gemeinsam. Eine begrenzte Anzahl von Teilnehmerinnen gibt es nicht, Hauptsache ihr fühlt euch eng miteinander verbunden.
Kosten: 270 € zzgl. Fahrtkosten
Klientenstimmen
„Hallo Beate, vielen Dank nochmal für die Orga und Durchführung meiner Blessing Way-Zeremonie. Das war ein einmaliges und erinnerungswürdiges Erlebnis. Die Mädels sind auch dankbar für diese neue Erfahrung. Liebe Grüße! Patricia“
„Liebe Beate, nun sitze ich hier mit meinem Baby im Arm,meiner Tochter!! und bin unfassbar dankbar das sich unsere Wege getroffen haben. […] Sei dieses nicht schon einfach wunderbar,habe ich dich noch für ein Blessingway kommen lassen und habe mit meinen engsten Freundinnen einen wunderschönen Tag verbracht, mich als Gebärende geehrt und gefeiert, die Zeit mit Ritualen und Gesang in eine unfassbar tiefe Schwingung gebracht, alle sind beherzt und zu tiefst beseelt nach Hause gefahren, das haben mir meine Freundinnen alle rückgemeldet. Jede schwangere Frau sollte sich, ein Fest gönnen welches nur für sie ist, um gestärkt und positiv in die Geburtsphase zugehen. May The Circle of Women live ON!“ Olga und Jola Isolde