Referenzen

Referenzen - Hand und Fuß

12 Gedanken zu „Referenzen

  1. Liebe Beate!
    Ich habe mich riesig gefeut, dass wir trotz der Pandemie einen indivuduellen privaten Babymassagekurs machen konnten. In einer gemütlichen häuslichen Atmosphäre hast du mir die Technik gezeigt und nebenbei im Gespräch wertvolle Tipps, wie Babyheilbad, gegeben. Nun ist diese Massage bei uns zum Ritual des Tages geworden. Außerdem fördert sie auch die Bindung.
    Ich würde dich jederzeit mit guten Gewissen weiterempfehlen.
    Liebe Grüße, Lilli

  2. Da bei der ersten Geburt vieles schief gelaufen ist mit Komplikationen im Wochenbett bis zur Depression war ich lange nicht bereit bei großem Kinderwunsch wieder schwanger zu werden. Nun war ich nach 10 Jahren wieder schwanger und habe mich auf die Suche nach einer Doula, meinem „Schutzengel“, während meiner Geburtsreise gemacht und dich liebe Beate gefunden und ausgesucht.
    Beate ist eine sehr nette, sympathische, einfühlsame Doula aus Leidenschaft. Mit ihr konnte ich über alles reden. Sie war immer erreichbar und hat mir zeitnah auf WhatsApp geantwortet. Wir als Familie haben sie ins Herz geschlossen.
    Ich wollte bei der Geburt sowohl meinen Mann als auch Beate an meiner Seite haben und als uns bewusst war, dass es wegen der Corona Pandemie nicht gehen würde, fingen wir an nach Möglichkeiten zu suchen und sind somit auf eine Hausgeburt gekommen. Nun fing die intensive Vorbereitung an mit HypnoBirthing, Affirmationen, Visualisierungen, Traumreise und der schönen Massage. Unser Sohn Alexander Matthias kam am 01.01.2021 zur Welt. Für uns alle war es ein sehr schönes Erlebnis und Beate war eine sehr gute Ergänzung zu der Hebamme.
    Im Wochenbett hat sie uns neben leckeren Energiebällchen und weiteren Dingen einen wunderbaren Geburtsbericht mitgebracht.
    Liebe Beate ich wünsche dir alles Gute für deine Arbeit als Doula und hoffe, dass Dich noch viele Frauen werden genießen dürfen! Liebe Grüße Lilli

    PS: Ich freue mich demnächst auf die Babymassagen

  3. Liebe Beate,

    Vielen Dank für Deine Unterstützung zur Geburtsvorbereitung insbesondere bei der Angstbewältigung. Die Techniken haben super funktioniert, so dass ich meine Krankenhaus/OP-Angst in den Griff bekommen habe und den Kaiserschnitt entspannt erleben konnte.

    Besonders die Visualisierungen des geschützten Raumes sowie die Glaubenssätze haben mir prima geholfen! Konnte die Techniken kürzlich sogar noch mal bei einer Zahnbehandlung zur Entspannung nutzen! 😉

    Ich empfehle Dich sehr gerne weiter und freue mich, wenn wir uns bald mal wiedersehen!

    Alles Liebe und viele Grüße
    Claudia

  4. Ich habe lange nach einer Babymassage gesucht, und sind glücklicherweise auf Beate gestoßen.
    Ich habe mich seit der ersten Kontaktaufnahme sehr wohl bei ihr gefühlt und war froh den letzten Platz bekommen zu haben.
    Leider konnten wir aufgrund von Corona nur 3 Termine wahrnehmen, um aber die anderen Termine nicht zu verstreichen hat sie uns verschiedene Möglichkeiten angeboten wie wir die verpassten Termine umgesetzt haben möchten. Beate war sehr flexibel, ist auf alle Wünsche eingegangen und hat auch Tips über den „Tellerrand“ hinaus gegeben.
    Sie ist eine sehr angenehme, positive Person, die auf ihre Kunden eingeht und ihre Anliegen alle erfüllen möchte.

    Ich würde sie jederzeit mit guten Gewissen weiterempfehlen und auch immer wieder einen Kurs bei ihr buchen. Absolute Herzensempfehlung !

  5. Beate hat uns sehr einfühlsam durch meine erste Schwangerschaft begleitet. Wir konnten unsere Ängste bezüglich einer spontanen Geburt mit ihr teilen und sie war für uns immer erreichbar, wenn wir einen kritischen Moment in der Schwangerschaft hatten. In den Vorbereitungstreffen hat sie uns behutsam auf eine natürliche Geburt vorbereitet und stand uns trotz und gerade wegen der besonderen Situation, die durch die Corona Pandemie gegeben war, zur Seite.
    Während der frühen Geburtsphase war sie stehts für uns da und hat uns unterstützt, wenn es notwendig war.
    Bei den Treffen nach der Geburt hat sie uns, unter anderen, einen wundervollen Geburtsbericht überreicht.
    Beate merkt man an, dass sie mit Leidenschaft Doula ist und dass ihr der Beruf zur Berufung geworden ist.
    Wir würden Beate immer wieder bei einer Geburt an unserer Seite haben wollen.

  6. Beate ist eine tolle, emphatische Frau, Doula zu sein, ist für sie wirklich eine Herzensangelegenheit. Mit viel Herzblut und Engagement ist sie für „ihre“ Mamas da.

  7. Beate stand während der schwierigen Geburt von Theo an meiner Seite. Ihre Anwesenheit hat mir unheimlich gut getan und ich bin sehr dankbar über diese Erfahrung. Liebe Beate, ich wünsche dir alles Gute für deine Arbeit und hoffe, dass noch viele Frauen in den Genuss deiner Dienste als Doula kommen werden! Liebe Grüße, Marina

  8. Hallo Beate,
    mich ärgerte seit Wochen Sodbrennen du hast mir die Rebozo-Technik gezeigt. Diese kann ich super gut mit meinem Mann umsetzen und hilft wirklich super gegen Sodbrennen.
    Danke dafür

  9. Liebe Beate,
    dankeschön für das Gespräch, die Tipps und die Anregungen einige Wochen vor der Geburt. Es war eine schöne, entspannte Atmosphäre in der wir toll über Schwangerschaft, Geburt und Wochenbettzeit sprechen konnten.
    Für deine Ausbildung wünsche ich dir weiterhin alles Liebe und Gute. 😀

  10. Liebe Beate,
    was für ein schöner und informativer Internetauftritt!

    „Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, Frauen bzw. Paare individuell und in einer achtsamen sowie fürsorglichen Weise durch die sensible Lebensphase „Schwangerschaft, Geburt und die erste gemeinsame Zeit“ begleiten zu dürfen…“ – das klingt wunderschön und ich bin mir sicher, du bist eine tolle Begleiterin! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.