Hypnose

Hypnose

Hypnose wirkt!

Hypnose ist eine wunderbar sanfte und sehr schnell wirkende Methode, die vielfach in der Psychotherapie, im Coaching und auch im Sport- und Businessbereich eingesetzt wird. Sie hat ihren Wirkungsort direkt im Unterbewusstein. Dieses macht zu 95 % aus, was und wer wir sind. Hier befinden sich unsere Prägungen, Glaubenssätze, Erfahrungen, Gefühle und Gewohnheiten, zu denen auch Denk- und Verhaltensmuster gehören.

In einem äußerst entspannten, gleichzeitig höchst konzentrierten Bewusstseinszustand wird die gesamte Aufmerksamkeit nach innen gerichtet und das Unterbewusste direkt angesprochen. Themen können hierdurch mühelos mit positiven Gedanken und Gefühlen neu verknüpft und anders bewertet werden. Eine Person in hypnotischer Trance ist wach, kann reden und sich bewegen. Ebenso wird sie sich an alles erinnern können. Sie hat stets die Kontrolle über den Ablauf der Sitzung und kann diese auch jederzeit beenden, wenn sich etwas nicht stimmig anfühlen sollte. Hypnose kann zu nichts überreden, was nicht den eigenen Werten entspricht.

Meine Hypnoseangebote richten sich vorrangig an Frauen vor, während und nach der Schwangerschaft, ich bin jedoch auch für alle anderen Personen und in jeder Lebenslage ansprechbar:

  • Hypnose bei Kinderwunsch
  • sorglos und voller Selbstvertrauen zur Geburt
  • Förderung der Milchbildung
  • Tiefenentspannung
  • Steigerung des Wohlbefindens
  • Geburtsaufarbeitung
  • blockierende Gedanken transformieren
  • Förderung der optimalen Kindslage (z. B. bei Beckenendlage)
  • Ressourcenstärkung
  • Entscheidungsfindung
  • rauchfrei in der Schwangerschaft und darüber hinaus
  • zurück zum Wohlfühlgewicht (Abnehmen mit Hypnose)
  • neue Ziele und Aufgaben sowie deren Erreichung definieren
  • u.v.m.

In einem kostenfreien telefonischen Vorgespräch lernen wir uns kennen. Hier klären wir all deine Fragen, dein Thema und deine Erwartungen. Die meisten Themen sind mithilfe der Hypnose nach ein bis drei Sitzungen aufgelöst bzw. deutlich gemildert. Hypnose ist grundsätzlich auch online möglich.

ab 89 € je Sitzung (ggf. zzgl. Fahrtkosten)

Dauer je Sitzung etwa 90-120 Minuten
Free yourself

Es darf leicht sein – alles ist bereits in dir!


Klientenstimmen

„Nach einer langwierigen und schweren Geburt, die im Kaiserschnitt endete, hatte ich immer wieder Probleme mit dem Stillen und der Milchmenge. Durch die Hypnose konnten wir eine Blockade lösen, die mir geholfen hat die Milch besser fließen zu lassen. Seitdem kann ich weitesgehend auf ein Zufüttern mit der Flasche verzichten.“ Christin

„Liebe Beate, nun sitze ich hier mit meinem Baby im Arm,meiner Tochter!! und bin unfassbar dankbar das sich unsere Wege getroffen haben. Ich habe mich bei dir gemeldet,weil mein Blutdruck immer wieder großes Thema war in der Schwangerschaft und meine Hebamme mir sagte, es wäre gut wenn ich die erste Schwangerschaft aufarbeite. Dafür habe ich mich bei dir gemeldet, wir haben in einigen Hypnose Sitzungen viele Probleme lösen können, wir haben mein Herz entlastet, haben mein Selbstvertrauen gestärkt,haben meine eigene Geburt aufgearbeitet und ganz wichtig, wir haben den Kontakt zu meiner Tochter gestärkt und aufgebaut. Deine HYPNOSE hat mich fühlen und sehen lassen,das ich eine Tochter erwarte (war medizinisch nicht bekannt), sie hat mich gestärkt in die Hausgeburt gehen lassen und dafür bin ich dir von Herzen dankbar. […]“ Olga und Jola Isolde