Rauchfrei dank Hypnose

Mit Hypnose ganz entspannt auch ohne Zigaretten glücklich sein

Du möchtest schon länger mit dem Rauchen aufhören? Wieder selbstbestimmt leben und nicht mehr von der Zigarette kontrolliert werden? Du hast bis jetzt jedoch noch keinen geeigneten Ausweg gefunden? Probiere es doch mal mit Hypnose! Sie unterstützt erfahrungsgemäß sehr erfolgreich dabei, langfristig mit dem Rauchen aufzuhören und gehört zu den klassischen Anwendungsgebieten der Hypnose. Studien zeigen, dass die Raucherentwöhnung mit Hypnose deutlich erfolgreicher ist als die Entwöhnung in Eigenregie. In nur einer Sitzung kann dir dies gelingen! Nutze die vielseitige Kraft deines Unterbewusstseins.

Deine Investition: 165 € für zwei Sitzungen

(ggf. zzgl. Fahrtkosten)

Neugierig geworden? Für eine erste Kontaktaufnahme erreichst Du mich per E-Mail oder telefonisch (s. Kontakt).


Klientenstimmen

„Hallo, erst einmal zu meiner Person: Ich habe pro Tag eine 10€ Schachtel verraucht. Am Wochenende war es mehr. Ich habe niemals an Hypnose geglaubt. Dank meiner Frau habe ich mir überlegt, es doch einmal auszuprobieren. Ehrlich gesagt habe ich dran gezweifelt, dass ich dadurch aufhören werde zu rauchen. Da das alles für mich Humbug war. Gott sei Dank wurde ich eines Besseren belehrt. Direkt nach der ersten Sitzung (warum auch immer, ich verstehe es bis heute nicht) habe ich aufgehört zu rauchen. Ich empfehle jedem, der von selbst nicht aufhören kann zu rauchen, aber den Drang verspürt aufhören zu wollen, sollte sich an Beate wenden. Herzlichen Dank, mit besten Grüßen Ilja Humennik“

„Liebe Bea, ich danke Dir für den Weg in ein neues rauchfreies Leben. Dank Deiner liebevollen, einfühlsamen Art fiel es mir nicht schwer, mich auf die Hypnosebehandlung mit Dir einzulassen und ich bin begeistert, 30 Jahre Rauchen gehören nun der Vergangenheit an! Miriam“

„Hypnose von Beate absolut empfehlenswert! Sehr gute Hypnose, angenehme Stimmung und tolle Atmosphäre. Beate ist klasse. Ergebnis kann sich sehen lassen 👍👍“ Oliver Frankowski